letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


04
April
Call Me Stupid, Call Me Names; Call Me White Boy Coz I Deserve The Blame (Dear Mom)
Das ganze Elend, das ganze Brieftasche raus, motherfucker; das ganze ich soll hier ein Rohr verlegen, boom chicka boom; der Welt des Lebens des ganzen hier; das konzentriert sich in der Tatsache - Brennpunkt, Baby - dass man mit denselben Fingern, derselben Hand, mit denen man über süsse Kinderköpfe streichelt, wenig später schon wieder im Anus seines Sexualgefährten wühlt.

Und diese Allegorie nimmt sich bitte jeder für sich selbst ganz allein auseinander.
[dont cry tonite, or if you do please leave the room]

kommentieren

 
Wie wäre es, mal auch die andere Hand zu benutzen?

Ich sehe, die Sendung wirkt schon. Darf ich dich zukünftig "Simpel" nennen?
 
Is das wahr? Daran liegt das? Verdammt! Dann lass ich das mit dem Köppestreicheln in Zukunft };-)
 
wissen sie, warum die feinen leute beim teetrinken den kleinen finger abspreizen? woher das kommt?
 
Ich weiß es jedenfalls nicht. Woher?
 
ich nun, wasche mir ab + zu meine hände.
vorher, immer vorher.
 
Vor dem Sex?
 
ha.
 
Ich mach so etwas natürlich nicht. Natürlich.
 
Die Leute tendieren noch heute dazu, mir mang die Haare zu wuscheln. Darüber muss ich nachdenken.
 
*kicher* Sagen Sie beim nächsten Mal einfach: "Vorher Hände waschen!"
 
@ patois: Ihre Haare, sofern ich das aus der Ferne und per Fotoeindruck einschätzen kann, laden dazu allerdings ein.

Ich hasse sowas ja, schon bevor myk uns mit dieser tiefgreifenden Erkenntnis alle ein wenig aus dem Gleichgewicht brachte ;)
 
Hm, wollte eh mal zum Friseur. So schlage ich auch gleich den Haarwuschlern ein Schnippchen.
 
Doch mal nen Flat probieren? ;)

Viel Glück!
 
-"küsst du deine mutter mit dem mund?"
 
Küssen? Nein.

Erst streichel ich ihr über den Kopf...
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.