letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


31
März
The aim of Kinderzimmer is to define truth
Die örtliche Kindsbehausung; jetzt. Kind an Spielzeugtelefon; Plastik :

"Hallo DJ Ötzi"
"Du bist böse!"
"Tschühüss"
...
 
[Sweet child o mine]

kommentieren

 
Braves Kind, keine Frage.
 
Talking about "Kindermund tut Wahrheit kund"
Neulich, im ICE nach Berlin, voll beladen mit Passagieren aus gleich drei zusammengefassten Zügen, bedingt durch Streckensperrung, Selbstmörder, Flutwelle, wasweißich: Mich gefragt, warum die drei gepflegt ausschauenden Begleitkinder ihren betreuenden Erwachsenen nicht rundheraus fragen, warum er eigentlich so eklig stinkt. Wahlweise hätten sie auch gern mich fragen dürfen, warum ich, drei Reihen hinter ihnen sitzend, beim ersten Anschmeißen der Klimaanlage anfange nach Luft zu schnappen, mir die Nase zuhalte, meine Sachen zusammensammle und, fassungslos angeekelt auf die fett-stehenden Haare des Begleiterwachsenen guckend, an ihnen vorbei nach weit weg umziehe.
Die Welt braucht mehr Angry Young Men in der Art deines Sohnes, konstatiere ich.
 
-hat er sich so gemeldet oder dich so genannt?
wechselnd anwesend seit 7520 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.