letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


25
März
Zitier dir_06/08
"Ich muss mal was Gesundes essen - du kannst ja was vom Imbiss nehmen und ich mach mir ne Pizza warm."
[zitier dir]

kommentieren

 
Und dazu dann als Nachtisch eine Haribo-Mischung Colorado (im Hinblick darauf, dass Schokolade kein Nachtisch ist, sondern Grundnahrungsmittel)...

Nee, so geht das nicht. Für gesunde Ernährung ist schon etwas Einsatz erforderlich. Ich empfehle an dieser Stelle die folgende Vollwertnahrung :-)
 
in colorado ist kein gramm an schokolade!
 
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: da Schokolade Grundnahrungsmittel ist, kann ich es schlecht als Nachtisch angeben. Haribo Colorado dagegen geht durchaus als Nachtisch durch (hat ja auch keine Schokolade).

Hmm ... hat jemand noch eine bessere Formulierung um das zu sagen, was ich sagen will? ;-)
 
Sie wollen sagen: erst die Schokolade, dann Haribo Colorado :-)
 
Bei Haribo Colorado kämpfe ich bei der Arbeit ja gerade einen einsamen Kampf für die Anerkennung der braunen Konfektdingse. Außer mir mochte die bis heute keiner, alle wollten sie im Gegenteil rauswählen (ich glaube, die Kollegen gucken zu viel DSDS & Co). Heute tauchte dann jemand auf, der mir die Reste wegfraß, jedenfalls war kein einziges braunes Konfekt mehr da, obwohl die Kiste gestern noch gut gefüllt war mir ihnen. Ich weiß nichtmals, wer diese Unverschämtheit besitzt - aber ich werde es herausfinden.

edit @ Meph: Deiner Vollwertnahrung fehlt nur eins: Die Brotscheiben auch leicht anbraten. Und ein Bier dazu.
 
Haribo ist doof. Da is Gelatine drin.
 
ich war schon IMMER ein fan der braunen dingse ... war es aber diesmal nicht.
außer liebe ich die rosa dingse und die gelben.
und diese gelee-dingse, die aussehen wie brombeeren und himbeeren.
den rest können die anderen haben.

ps: manchmal eines dieser weißen runden kokos-dingse :-9
 
Die kannste alle für dich allein essen. Ich nehme die braunen, sonst keine. Weil. Im Grundsatz stimme ich Herrn patois zu, wenn auch aus Gründen, die nichts mit Vegetariertum (oder ists das gar nicht?) zu tun haben, sondern schlichtweg mit Geschmack. Warum Haribo kaufen, wenn es das Bärenland ohne den ganzen künstlichen Aromenmist gibt?
Einem geschenkten Gaul gucke ich allerdings auch nicht zu tief in den Rachen.
 
Haribo ist Mist: reinste Chemie, braucht kein Mensch. Ausgenommen Colorado. Ist zwar auch Chemie, aber Seelennahrung. Muss nicht begründet werden, ist einfach so.

Anbraten ist schlecht, würde durch das Fett ja den Kalorienbedarf unnötig erhöhen! Und NATÜRLICH gehört dazu ein Bier. Muss ich das extra erwähnen? *g*
 
Mit Tatsachen, die einfach so sind und keiner Begründung bedürfen, kenne ich mich ja aus, she Dr House ;)

Nimm einfach einen Klacks weniger Ketchup, dann geht das schon mit den Kalorien. Schmeckt auf jeden Fall besser.
Und, nein, eigentlich musst du das nicht extra erwähnen. Irgendwie fehlte es aber zur Vervollständigung.
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.