letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


05
März
White-Out Condition.


Die meiste Zeit in diesem Urlaub zugebracht mit Warten.

Warten auf von umgewehten Bäumen befreite S-Bahn-Schienen. Warten auf den Start, nachdem zwei bereits im Flugzeug befindliche Passagiere ihr gesamtes Gepäck zurückerhalten und das Flugzeug wieder verlassen haben. Warten auf das Ende des Regens. Warten auf das Ende der Lärmerei in den von mindestens drei Oberstufenklassen bevölkerten Nebenzimmern, morgens gegen drei. Warten auf Einfälle, Ausfälle und Zwischenfälle.
Und am Ende wieder Warten auf das streikbedingt zu spät kommende Flugzeug, das mich zurück nach Hause bringt.
Dahin, wo es doch irgendwie am schönsten ist. Wo das Warten ein Ende hat.
[Leaving, on a jet plane. ]

kommentieren

 
Pink thositiv: in einer von Hektik geprägten Zeit durftest du das Privileg geniessen, einen Moment der Ruhe und des Stillstands auszukosten.
 
ja, warten zu können ist eine kunst, in der heutzutage kaum einer zurechtkommt.
 
Ich warte nicht gern. Zumindest nicht, wenn ich nicht selbst bestimmt habe, dass ich warte ;)
 
Eben. Taten statt Warten.
 
Jawoll. Unter dem Motto steht dann auch mein morgiger erster Arbeitstag. Waah.
 
Alle Achtung, kleiner Butt. Du bist sehr fix. Toitoitoi!
 
Danke. War schon alles ok. Man schenkte mir Blumen, ein richtig schönes Gesteck. Womöglich vermisste man mich tatsächlich ein bisschen (die, die das garantiert nicht taten, blieben dem Raum fern, hehe).
 
Im letzten Jahr musste ich außerordentlich oft ungewöhnlich lange warten. Das führt selbst Stoiker wie mich an den Rand eines tiefen Abgrunds, nein, warten ist die Pest.
 
Stoiker wäre ich ja auch gern mal, zumindest für so ein, zwei Wochen.
Muss total entspannend sein.
Leider stehe ich selbst ständig unter Strom. Meistens jedenfalls.
 
Auch in Wartehallen warten Gedanken, die gewartet werden wollen.
 
Sicherlich. Was aber tun, wenn die Wartungseinheit der Wartehalle beschäftigt ist? Zum Beispiel mit Warten.
 
In der Wartburg verschanzen.
wechselnd anwesend seit 7515 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.