letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


19
Februar
Fiat Lux.
[When she was camera]

kommentieren

 
ich wusste dass sie eine lösung parat haben würden.
(wer nicht, wenn nicht sie)
 
Eine Lösung, ich? Schön wär´s. Ich hab nur allenfalls vage Vorstellungen davon, wie die Dinge sein sollten.
Der Realitätsabgleich sieht dann ganz anders aus. Was Sie hier sehen ist eine Heulboje, ein Wellenbrecher, der nicht Wellen bricht, und ein ins Nichts führendes, vielversprechendes Hinweisschild.
Aber das hat man davon, wenn man genau dahin schaut, wo man besser mal die Augen verschließen sollte - die eigene Vergangenheit.
 
An der Örtlichkeit, zu der dieses Hinweisschild führt, hätte ich Interesse.
 
Ich war auch extrem interessiert. Leider führte es ins Nichts.
Möglicherweise ist das aber tatsächlich der korrekte Hinweis.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.