letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Februar
Interlude:
Fünf zusammenhängende Stunden ohne Tränen.
Aus mir wird noch eine echte Frohnatur.
[invert]

kommentieren

 
In Karnevalszeiten eine echte Leistung... Haben Sie die Strümpfe noch bekommen? Oder doch kalte Füße?
 
Kalte Füße bekomme ich selten.
Es gab zwar keine hellen Strümpfe, die schwarzen taten es dann aber auch.
Wäre ich gern und schnell beleidigt, könnte ich es übrigens jetzt mit Fug und Recht sein - so viel angesprochen wie mit Maske vorm Gesicht wurde ich noch nie. Aber ich habe ja ein unerschütterliches Selbstvertrauen und nehme nicht an, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen.
 
Wahrscheinlich hatten die Sie Ansprechenden auch eine Maske - und hätten sich das ohne NIE getraut ;-)
 
Vermutlich nicht mehr als die zu Karnevalszeiten übliche Alkoholmaske ;)
Später am Abend kam aber noch jemand, der sagte, ich sei mit und ohne Maske die schönste des Abends. Das beruhigte mich wieder ein wenig ;)
 
Auweia. Vermutlich hat der kleine Scherzkeks einen leichten Schlaf gehabt? Oder ist damit die Karnevallspause eingeläutet worden?
(Ich will endlich Bilder!)
 
Kommen. Später.
Ich muss erstmal wieder wach werden.

Der kleine Scherzkeks hatte sich wohl mal wieder Urlaub verordnet. Aber mein schiefes Grinsen ist inzwischen beinahe legendär; ich setze es zu allen Gelegenheiten auf, auch in Tränen aufgelöst ;)
 
Jau, ein schiefes Grinsen, bisschen Heulen dabei, zwischendurch kurz mal Prusten und Verschlucken, um dann zu Husten und weiter zu Flennen. (Ich muss unbedingt mehr traurige Filme gucken.)
 
Kann ich nur empfehlen. Dann hat man wenigstens einen legitimen Grund dafür.
(Obwohl, heute wurde mir gesagt, ich solle bitte mal weicher zu mir selbst sein und mir das Heulen erlauben statt es sobald wie möglich zu unterbinden. Vielleicht probiere ich das mal aus. Ich berichte dann.)
 
So. Mal ein Foto von der Person, deren Einverständnis zur Veröffentlichung ich habe: der komische monologische Vogel.


Meine Nase (die geht unterm Bildende noch ein Stück weiter) war unwidersprochen die längste des Abends. Das gaben selbst die anwesenden Herren nahezu neidlos zu ;)
 
am besten ist das eine auge in dem einen auge....
 
Ich kann Ihnen versichern, hinter dem anderen Auge ist auch noch eins ;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *atemanhalt*
Das ist ja zauberhaft, wie schön und wie geheimnisvoll! Und dazu gibt's noch den besten Fantasienamen überhaupt. Sehr gut ist das.

Ich habe heute immerhin einen Indianerhäuptling und einen aufrecht gehenden Marienkäfer gesehen. Zweimal 1 Lacher gewechselt und ich mich hineingegrinst.
 
wie jetzt, frau monolog: Ihre(r) war länger ....??
wow.
 
Meine war so dermaßen lang, dass ich den ganzen Abend über auch ungewollte Bekanntschaften machte. Meine Nase hatte recht viel Körperkontakt, ich kann es Ihnen sagen ;)

@ kinky: Oh, vielen Dank. Aufrecht gehende Marienkäfer? Tzk.
Dieses Jahr waren hier Bienen sehr hip. In ein Nutellaglas, das allerdings etwas sperrig war, verguckte ich mich gleich.
Den tänzerisch hochbegabten, unverkleideten Indiejungen im Club dann doch stehen gelassen zu haben um mit meiner kleinen Gruppe heimzugehen, bereute ich dann aber doch mehr als das Nutellaglas nicht angesprochen zu haben. Das war ansonsten nicht so Beuteschema ;)
 
Hach, das klingt so schön, ich bin hier gerade im Dauergrinsemodus.
Biene, na das wäre ja was für mich. Da könnte ich dann so einen Haarreif mit lustig wackelnden Bommeln tragen. (Ich habs schon in den Ohren: Was für ein Brummer! ;-))
Indiejungen und Nutellagläser, hehe, mach mich nicht schwach. Da kommt man direkt auf Ideen...
Wie sieht es nach Karneval eigentlich in den Stadtmagazinen aus? "Suche Teufelsbraten vom Roncalliplatz" und "Mir ist um 13.02 eine Waschmaschine über den Weg gelaufen" und dergleichen?
 
Vermutlich. Ich werde das mal im Auge behalten.

Ä-hem, diese Verbindung hatte ich übrigens vorher nicht gezogen. Klingt aber lecker, wobei natürlich Nutella eine nicht so ästhetische Farbe in Verbindung mit schlechter Streichfähigkeit aufweist.

Ganz anderes Thema: Ich hab ja Nutella mit Quark auf Brötchen jüngst entdeckt. Das ist so göttlich!

Die Wackelbiene will ich sehen. Nächstes Jahr dann in Berlin :)
 
Quark + Nutella klingt gut. Ich habe in meiner Umgebung noch nicht den ultimativen Schrippen-Bäcker entdeckt. (Dafür hat mein Bioladen die leckersten Bagels!)

Klingt so nach Wackeldackel... *kopfpendel*
 
Üb schonmal ;)

Ach ja, Schrippen heißt das. Ich bin da nicht so verwöhnt - da ich mich eh kaum aufraffen kann, vorm Frühstück die Wohnung zu verlassen, um Brötchen Schrippen einzukaufen, tun es auch Aufbackwaren. Hauptsache, dunkel und mit Körnern.

Zum Bioladen befrage ich dich dann nochmal ausführlich - vorausgesetzt, ich ziehe in brauchbare Einkaufsentfernung.
 
Herrje. Schlafzeiten eingerechnet? Tränen sind ja auch nicht prinzipiell schlecht, nur über längere Zeit stelle ich mir das ganz schön anstrengend vor (also nicht falsch verstehen, ich meine in erster Linie für den Weinenden). Man muss keine Frohnatur werden, die nerven ja auch schnell, aber so eine wachsende innere Ruhe, die wünsche ich Ihnen.
 
Vielen Dank. Ich arbeite daran, bin aber wohl tatsächlich noch relativ weit davon entfernt. Zu viele Baustellen, und einige große.
Über die letzten Tage war ich abgelenkt, das ging ganz gut.
wechselnd anwesend seit 7775 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.