letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


29
Januar
Neuer Desktophintergrund.

[Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt.]
[When she was camera]

kommentieren

 
Juhuuu! Einmal bitteschön, dankeschön.

[Edit]
Und einmal noch ein Ponyschlecken gratis oben druff!
 
Von Ponyhof stand da eigentlich ja nichts.
Allerdings: Wenn Wunschkonzert, dann Wunschkonzert.
OK, Ponyschlecken und ne Extrarunde Vanilleeis für alle!
 
Habe ich hier Vanilleeis gehört? Da bin ich doch mit dabei. :o)
 
gemeint war hier wohl: "das leben ist kein ponyhof" (quelle unbekannt), das war jetzt wieder sehr oberschlau von mir. dein name sei hase.
 
Herr Hase Fabe, das Ponyschlecken ist sozusagen das Ganze im Quadrat, also Ponyhof & Zuckerschlecken in einem. Das "kein" wird gestrichen, dann isses nicht ganz so trübsinnig.
 
Schön auch "Das Leben ist kein Wünschdirwas". Gelernt bei 1live in der Talkshowzitate-Freakshow.
Erso: "Schatz, ich glaube ich würde dich mehr lieben, wenn du ein paar Kilo abnehmen würdest."
Sieso:"Kannste wollen, das Leben ist aber kein Wünschdirwas".

Morgens beim Zähneputzen war das sehr schlecht für mich und die Zahncreme.

@ frau Venuswalzer: Kommense ran. Noch einen Hub Ahornsirup drüber, oder lieber einen Schlag Sahne? ;)
 
hatte ich eigentlich je erwähnt, das when she was a camera mein lieblingstopic hier bei ihnen ist?
 
Bislang nicht. Danke.
(Ich deute da jetzt _nicht_ rein, dass Sie mein sinnloses Gewäsch einfach nicht mehr lesen wollen ;))
 
bloss nich.
 
Ich lerne. Gut, wa? :)
 
und gerade sinniere ich über das fünkchen wahrheit, was immer drin stecken mag .
*duckundweg*
 
Sie Frechdachs :)
 
Hab keinen Platz für so´n doofes Pferd und Affen mag ich nicht. :)))
 
Auch nicht den auf deinem Rücken? Also, mir gefällt der ;)
 
Ich hoffe, du magst Kamillentee - Kaffee ist nämlich gestrichen.

:)))
 
Ich liebe Kamillentee.
(Und glaube, der ist teurer als Kaffee, letztlich ;))
 
Jetzt, hier: Pippi als Ohrwurm. Aber das Motto ist gut und wenn am Ende die gewünschte Wunschmusik aus den Boxen tönt, ja, dann.
 
Manchmal macht es auch Sinn, sich die Welt schön zu denken. Ganz so schlecht kann die eigentlich ja gar nicht sein.
Pippi als Ohrwurm, das ist, naja. Anstrengend, würde ich sagen.
wechselnd anwesend seit 7519 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.