letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


22
Januar
Fastelovend dörv kumme -
Isch han dat Blödmanntröt widder jefunge!

(To whom it may concern.)
[Kleine Freuden]

kommentieren

 
dat watt?
 
un spass inne backen?
 
Na un wie!

@ Meph: Dat Blödmanntröt. Ein Luftrüssel mit entsprechender Präparierung. (Letztere kann man nicht kaufen, da muss man selbst Hand anlegen).
 
Hat das Teil im nüchternen Zustand irgendeinen Nutzen? *g*
 
so ein ding hilft auch nüchtern spass zu haben, in der besagten schlimmen zeit.
 
ufftäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
 
Wo steckt man dat rin? Bin nit von hiero. Ich fremd. ;-)
 
Luftrüssel? Naja, man kann sie tendentiell überall reinstecken, wo Platz ist. Bedenken Sie aber, dass am anderen Ende des Rüssels jemand heftig pusten und der Rüssel selbst Gelegenheit haben muss, sich zu entrollen. Vielleicht ist es ratsam, den konventionellen Weg des Mundstücks zum Mund zu nehmen.

(Kommen Sie nicht nur nicht von hier, sondern haben auch nie Kindergeburtstag feiern dürfen? Rabeneltern, sag ich da ;))

Und ja, genau: ufftä! Frau Kopfherz ist eine der wenigen Personen, die meine seltenen Karnevalsentgleisungen bezeugen kann (daher werde ich mich niemals in ähnlich kompromittierende Situationen geben, außer in 2008. Aber da ist alles anders)

@ Meph: Der Papp hat´s exakt beschrieben ;)
 
Janz jot fröh dieß Johr, ming Se nit?
 
En superjeile Zick, halt.
wechselnd anwesend seit 7516 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.