letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


02
Januar
Zitier dir _01|08
Sag mal, was schwimmt denn da in der Rotweinflasche? Ein Stück Kork?
"Was meinst du, das da neben der Salzstange?"
??

[wtf, die Silvesterausgabe]
[zitier dir]

kommentieren

 
Wie schön, daß es keine Zigarettenstummel sind!
 
Stimmt auch wieder. Andererseits, mir wäre es egal gewesen - ich hab keinen Wein getrunken ;)
 
*lach*

Prost! :-)
 
Stößchen!
(Das sagen meine Düsseldorfer Kollegen immer. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich ihnen dafür in die Fresse hauen möchte ;))
 
Beim dritten Stößchen würde meine durch und durch pazifistische Hand vermutlich auch langsam unruhig werden *g*
 
Danke. Endlich einer, der mich versteht :)
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.