| letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
![]() |
|
... neuere Stories
18
Dezember
Ach, noch was.
A. (du weißt schon, dass ich dich meine),
ich kann dir nicht verbieten, hier zu lesen, auch nicht, bei Freunden und Bekannten weitere Schnipsel über mich zusammenzusammeln und dir daraus eine Art Gesamtvorstellung zu basteln. Auch kann ich dich nicht daran hindern, mit deiner selbstgeschreinerten Vorstellung bei anderen Menschen hausieren zu gehen, deine guten Absichten auf schlechte Weise zu verbreiten und mir mehr zu schaden als zu nutzen. Was ich allerdings kann, ist: Solltest du das weiter betreiben, dafür sorgen, dass du nach unserer nächsten Begegnung Probleme hast, die sich am besten mit kosmetischer Chirurgie lösen lassen; die Fingernägel zur Drohung züchte ich gerade. Comprende? Danke für die Aufmerksamkeit.
Tupper macht mich nicht glücklich
- das war eine meiner sehr frühen Erkenntnisse. Während meine Freundinnen stets gern Tupperparties besuchten, wehre ich mich bislang erfolgreich und ohne nennenswerte Aussicht auf Änderung, an einer dieser Veranstaltungen teilzunehmen.
Die Geschenkangebote von Verwandten und sonstigen kranken Personen in dieser Richtung lehnte ich ebenfalls immer konsequent ab. Heut allerdings kam mit der Hauspost folgendes Tupperwareteil, das mich dann doch glücklich machte: ![]() Weihnachtskekse von weltbesten Ehemann der weltbesten Kollegin. Da kann man schonmal nachsichtig sein, milde lächelnd und mampfend durch die Gegend tuppern. Die Dose muss ich ja sowieso wieder abgeben...
16
Dezember
Diese Ohnmacht gegenüber dem Schweigen, das sich zwischen dich und deinen guten Freund drängt, dahin, wo eigentlich gar kein Platz sein dürfte.
Und, schlimmer, der verkrampfte Versuch, davon abzulenken, zu überspielen, dass es sich dort niedergelassen hat und andeutet, sich ein Weilchen aufhalten und bewirken zu wollen, dass ihr fremdelt. Und du hast nichtmals eine Ahnung, warum.
Stau.
Ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man nach nur einer Stunde Stau auf den letzten 1,5 km Autobahn (und mit Blick auf das Schild, das die Abfahrt, die man zu nehmen gedenkt, bereits anzeigt) den Drang verspürt, eine hysterische Schreiperformance zur Belustigung der übrigen Wartenden hinzulegen, sein Auto auf dem Standstreifen abzustellen, heftig vor einen Reifen zu treten und wütend fluchend Richtung Ausfahrt an der Autoschlange vorbei zu stampfen? Ich kämpfe da noch mit mir.
... ältere Stories
|