letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
10
Februar
Kleine Freuden des PC-Users gegenüber
"This windows media player needs blablabla.
For help use the Microsoft Help Forums and ask other windows media player users for help." Die wissen schon, dass ihre eigenen Hilfen nix taugen :o)
Ja, deswegen
fragen Sie auch immer nach, ob ihre Hilfeseiten hilfreich waren...... ;-)
Bandsalat..
oder so ähnlich hatte ich gestern mit unserem Bandlaufwerk zur Datensicherung. Ganz so schlimm war es nicht, aber das Laufwerk lässt sich nicht mehr ansprechen.
Bei Sony hab ich dann einen genialen neuen Supporttyp gefunden. Den sogenannten User-Chat. Cool. Hab gedacht, man loggt sich da ein und kann dann mit anderen über das Salatproblem sprechen. Es war aber noch viel besser. Nach dem Einloggen tat sich ein Chatfenster auf. Da stand, man solle ein paar Minuten warten und würde mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Nach ca. 5 Minuten meldete sich Tom. Echt cool. Ich stellte also meine Frage und dachte noch "echt super Service". Doch dann kam Ernüchterndes. Da ich nicht in den USA leben würde, dürfe er mir nicht weiter helfen. Tja, das war's. Hätt ich beim Login bloss ne Nummer aus den Staaten angegeben ;-) Bänder zur Datensicherung
machen Falten, graue Haare und verursachen Zahnabdrücke in Tischkanten. Deshalb gibt es bei uns inzwischen keine Bänder mehr - was ich voller Dankbarkeit begrüsst habe... ;-)
|