letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
16
Dezember
Stau.
Ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man nach nur einer Stunde Stau auf den letzten 1,5 km Autobahn (und mit Blick auf das Schild, das die Abfahrt, die man zu nehmen gedenkt, bereits anzeigt) den Drang verspürt, eine hysterische Schreiperformance zur Belustigung der übrigen Wartenden hinzulegen, sein Auto auf dem Standstreifen abzustellen, heftig vor einen Reifen zu treten und wütend fluchend Richtung Ausfahrt an der Autoschlange vorbei zu stampfen? Ich kämpfe da noch mit mir.
Kämpfen Sie
um die Antwort auf Ihre Frage an sich selbst?
Oder mit dem inneren Schweinehund, der Ihnen sagt, dass solches verhalten kindisch wäre? Sie sagen aber, dann bin ich eben kindisch. Besser kindisch als wahnsinnig oder tot oder beides! Oder mit den anderen Autofahrern um Respekt und Beifall? Oder mit den Erbauern der zu schmal geratenen Autobahn? Oder? Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten. In jedem Fall aber: tun Sie es!
Falling Down...
lässt grüssen. Gehen Sie nicht in Gemischtwarenläden und meiden Sie Schnellrestaurants, falls sie frühstücken wollen...
Da solltest
du dir keinen Zwang antun, miss monolog. Schon mancher grosse Star, schon mancher der heute im Fernsehen eine eigene Show hat, schon etliche grosse Karrieren haben so begonnen. ;-)
Danke für die reizenden Worte der Bestätigung; fürs nächste Mail weiß ich Bescheid und lade zur Vorstellung ein, lasse sie aber sicher nicht in einem Gemischtwarenladen stattfinden ;)
|