letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
02
Dezember
Gesucht
Chirurg, der einzelnen Bevölkerungsgruppen das Weg-steh-Gen operativ entfernt, wahlweise auch Therapeut, der es ihnen wegredet. Mir egal, Hauptsache bald.
sie wollen doch wohl nicht
dem mann seinen "hannes" nehmen ;-)
Und der Therapeut...
fängt am besten auf einer x-beliebigen Rolltreppe an.
Ecken abrunden
oder - ?
Mir vorher nie aufgefallen, wieviele Eckensteher es gibt. Und nichtnur die mit Mütze oder Plastikbecher inner Hand. Nee, viele, die wirklich sinnlos rumstehen. Im Weg natürlich. Und - im Eingangsbereich von Kaufhäusern. Vielleicht könnte man da ja diese Wärmegebläse manipulieren, dass die alle, die da rumstehen, einsaugen oder so. Von mir aus auch so.
Ecken abrunden nicht, *in* die Ecken schieben, aber auf jeden Fall weg von den Rolltreppen, da stimme ich Herr Outrage zu.
Und weg aus dem einzig möglichen Durchgang, weg aus der Eingangstür, weg aus der Menge in der Fußgängerzone, die sich eh schon mühsam vorwärts schiebt. Einfach weg. Ich hatte diesen Weihnachtskoller erwähnt...? ;o) |