letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
03
Februar
Bobachtungen
Sie riss sich das warme, pulsierende Herz aus dem Leib, warf es auf den Boden und trampelte darauf herum, bis es aufgehört hatte zu zucken. Dann vergrub sie es viele Meter tief.
Dazu sang sie ein grimmiges Lied, dessen Übersetzung klingen würde wie "Besser ich selbst als jemand anderes". Dann bereitete sie ihr Frühstück, köpfte das hartgekochte Ei und grinste schräg. Servietten waren auch aus.
evasive
(link
)
..und die Milch war sauer und die beschissene Heizung fand, dass 16 Grad ausreichend sind.
Aber eine Katze wärmte die Füße.
Und das Blut rauschte nicht mehr so sehr in den Ohren.
evasive
(link
)
.... und es war schön viel Platz für lauter dummen Scheissendreck in der Brust, wunderbar, einfach wunderbar....
So ein neues, batteriebetriebenes. Gar nicht schlecht. Und daneben eine Radiostation, die nur Musik spielte, die sie hören wollte. Und einer dieser holländischen Pfannkuchenbäcker siedelte sich an, es gab Schokosauce und Puderzucker im Überfluss. Und und und...
evasive
(link
)
Selbstentsorgend, wenn es anstrengend wird, ja, sowas hatte da jetzt Platz. Und die Radiostation regelt auch gleich das Wetter, ganz nach Belieben. Und die Heizung. Und backt Apfelkuchen mit Streuseln. Ja. Genauso.
|