letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | ![]() |
![]() |
06
April
![]() Ich weiß ja nicht, was Sie so an Ostern gemacht habe, aber ich, ich habe einen auf Ostern gemacht. Und weil Ostern allein ohne Kinder und andere Suchende irgendwie langweilig ist, habe ich auf Ostern am Meer gemacht. Da war zwar auch nicht viel los, aber eigentlich wollte ich das auch nicht. ![]() Das da rechts im Bild bin ich, das linke ist die Erdbeere. Nur, falls Sie sich fragen sollten. Am Meer trifft man in seltsamen Städten auf seltsame Örtlichkeiten: ![]() Essen und Trinken in Ekelsdorf. Dann Kotzen. Stand da aber nirgendwo. Später war aber auch alles wieder in Ordnung: ![]() Das war allerdings auch nicht mehr in Ekelsdorf, sondern irgendwo im Niemandsland rund um Grömitz. Der Erdbeerkuchen war meiner, denn die Erdbeere isst sich natürlich nicht selbst. Warum sie sich aber selbst trinkt, ist mir bis heute ein Rätsel. ![]() Wenn man einem Backosterhasen zuerst den Kopf und danach die Füße abbeißt, ihn dann nach vorn kippen lässt, sieht er übrigens aus wie eine Ente. Das zu dokumentieren gelang mir allerdings nicht, denn die Ente war zu lecker, um noch lange zu leben. In diesem Sinne: Ich hoffe, Sie hatten auch ein paar entspannte Tage,
hier eben klassisch ohne ekel und so, wegen der brut.
schön aber auch... Die Mutzen machen sich nichts aus Eiern, sonst wär´s bestimmt auch daheim schön gewesen :)
Die Torte ist ja der Hit. Ein Ort namens Ekelsdorf aber auch.
Die war tatsächlich die beste. Den Cappuccinoberg am Vortag kriegte ich nicht, weil kein Platz mehr frei war. Dafür gab´s was anderes. Neue Ziele: Jeden Tag ein Stück Kuchen. Also, im Urlaub.
Jetzt heilfasten. Nutzt ja nix.
Das mit der Ente kann ich nur bestätigen!
Essen und Trinken, selbst in Ekelsdorf, hat ja ein bisschen was von einer Erholungskur. Solange man die Waage versteckt. Hehe. :) Ich hatte Mom und Brother hier, ein paar Tage. Da wurde übrigens auch nur gefuttert. Deswegen die dringend erforderliche Härte. Schön, dein Ostern. Freut mich. Futtern bei euch, da sagste was :)
Familienbesuche sind ja häufig eher ambivalent. Ich hoffe trotzdem, deiner war angenehm. Zumindest ist er vorüber :)
Jau. Danke! Waren schöne Tage. Hier auch. Nun leider wieder Job. Also weniger schöne Tage.
Ich hatte zuerst "wieder ohne Job" gelesen und dachte spontan, das ist wirklich nicht schön. Aber auch wieder arbeiten zu gehen, ist irgendwie nicht so recht ausfüllend.
Ich bin da bei Ihnen.
ich habe ja ein faible für seebrücken, ich muss immer bis ganz vornehin laufen.
(anscheinend bin ich nicht der einzige, sonst gäb es jetzt nicht auch eine in st.peter-ording. an der nordsee, also wirklich!) ... dagegen?
Na dann. Natürlich nicht. Sehr ehrenwerte Beschäftigung! Wenn auch, scheinbar, nicht auslastend genug ...
Seebrücken hätte ich Ihnen auch mitbringen können. Aber stellen Sie sich mal vor: dieselbe Seebrücke mit derselben hässlichen, wenn auch irgendwie faszinierenden 70er-Jahre-Tauchgondel in Grömitz und auf Usedom. Zwei Wochenenden, dieselbe Seebrücke. Das ist fast schon unverschämt :)
Und überhaupt: Jungs, streitet nicht. So :) @i: das ist mir zu banal, nur die ganz großen kracher;-)
@c: ja doch. @m: ja, schlimm. ansonsten: the kids are alright.
Ekelsdorfer Schlemmereck - das ist wirklich allerliebst ;)
|