| letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
![]() |
|
|
27
Dezember
05:41
Und dann habe ich ihn tatsächlich wieder fahren lassen und kann es im Zwielicht des werdenden Tages noch nicht so recht glauben.
mephistobs
(link
)
Ich will nicht behaupten, dass ich noch nie einen habe fahren lassen - aber für mich war das noch nie ein Thema für das Blog.
Alles hat seinen Sinn, irgendwie. Ich habe einen bestimmten fahren lassen, den ich lieber bei mir behalten hätte. Das ist das wirklich Drama - nicht die, die man gern fahren lässt.
Insofern, da ich ja wieder ein bisschen mehr Drama Queen werden muss, wie mir nahegelegt wurde, darf das schonmal Blogthema sein ;). Ich muss jetzt meine Cyberloxx einflechten gehen, heut abend gibts Däschno auf die Ohren. Schönen Abend!
mephistobs
(link
)
Fahren lässt man ja auch nur einen, wenn man sich anschließend besser fühlt; was nicht heißt, dass sich andere auch besser fühlen, wenn man einen fahren lässt, nachdem man sich besser fühlt. Ansonsten fährt man besser, wenn man keinen fahren lässt. Aber vermutlich habe ich dir damit nichts neues erzählt und die punktuell auftretende Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis ist ja so neu auch nicht.
Cyberloxx: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Foto, bitte! *g* Ansonsten: have fun :-) Gibt keine Fotos. Gab aber auch keine Locken, mir kam ein Telefonat dazwischen, das mich in Zeitnot brachte.
War aber auch besser so, die Party war extrem oldschool. Nix dergleichen. Ein paar Leuchtstäbe sah ich glühen. Ich fragte auch nach den Staubsaugern und man versicherte mir glaubhaft, das sei eher ein brandenburger Phänomen.
Seinerzeit, als ich jung genug, an Raves teilzunehmen, aber vollkommen uninteressiert war, hörte man ja gerüchteweise, dass bei den Veranstaltungen am 30.4. in der Dortmunder Westfalenhalle das mehr oder minder Dresscode sei. Die Zeiten scheinen auch vorbei. Und wer wollte es ihnen verdenken? Nun, als die Veranstaltungen am 30.4. in der Dortmunder Westfalenhalle noch in Köln stattfanden, da gab es zumindest Gasmasken und Mundschutzdinger in Hülle und Fülle und selbst vereinzelte verschämt von Schwitzrücken baumelnde Staubsauger wurden gesichtet. Ja, so war das damals im alten Rom...
Oh, und, "hübscher rüssel, keine frage." - das ich das nochmal hören darf; vielen dank. gleich mal unter die dusche damit...
das alte rom ist ja auch an imperialer überdehnung zugrunde gegangen....
ich kann sehr charmant sein, wenn ich nur will. Wann waren die denn in Köln? Das muss gewesen sein, bevor ich in die Pubertät kam, also lange lange her.
@ vert: Sie machen ihn sowas wie glücklich, sehnse? ;) Jawoll, bewegen Sie ihren, ähh, Tippfinger ;)
(Latein ist so lange her, da hängt kaum noch was. Furchtbar) |