letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
17
November
Quiet in the Room
Das Augusta-Hospital. weiter im Kommentar
Es gab keine explizite Aufforderung, mich in Ambulanz vier zu melden, ich wurde aber trotzdem dort vorstellig. Dort wies man mich freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass ich zu spät sei, und zwar viel zu spät - wie mir ein Blick in den Operationssaal eindrucksvoll bestätigte. Immerhin hatten aber die abwesenden Angestellten die Freundlichkeit besessen, einige sterile Visitensets zu hinterlassen, für die Kollegen, die möglicherweise noch würden arbeiten wollen. Leicht schwummrig verließ ich den Saal, um festzustellen, dass es hier tatsächlich nur noch zu einer Operation kommen würde: dem finalen Abriss. Glücklicherweise aber zumindest nicht zu meinem. uffff.
zum glück existiert auguste-viktoria. (ich feier immer den 13.12., den tag, als ich sie kennenlernte) AugusteViktoria lerne ich demnächst auch kennen, gezwungenermaßen. Ich hoffe, sie ist freundlich zu mir. Auguste wiederum, die tut niemandem mehr was.
Am 13.12. hat meine Omi Geburtstag. Den Tag feiere ich auch gern. |