| letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog | |
![]() |
|
|
26
März
Fragmente.
Meine olfaktorischen Fähigkeiten sind zu gut, mein Gehör ist zu schlecht. Menschen stinken. Ich tausche gern - möchte zufällig jemand?
Merken. Ich sollte nie wieder der Versuchung erliegen, in einer mehrminütigen Warteschleife beim Geschäftspartner, während derer ich mit "Staying Alive" beschallt werde, den Lautsprecher anzuwerfen und zusammen mit der M. am Schreibtisch gegenüber eine kleine 70er Jahre-Discotanzeinlagen zu steppen. Zumindest nicht im Winter, wenn die Bäume im Innenhof freie Sicht der Kollegen von schräg gegenüber, leider nur auf mich, ermöglichen. Gestern das fest eingeplante und lang befreute Kills-Konzert wegen akuter Erschöpfung sausen gelassen. Arbeit. Das muss sich alles ändern. Dringend. Wieder einmal festgestellt: Ich bin zwar eine Spielernatur (die schlechten Gene des Erzeugers), spiele aber nicht mit Menschen. Einen Widerspruch sehe ich darin nicht, im Gegensatz zu anderen. Dem M., der meinte, von mir behaupten zu können, ich sei ein Kommunikationsjunkie, erwidert, er kenne mich scheinbar schlechter als er denke. M. sauer. Mir egal, für Wahrheiten muss Platz sein. Get Cape. Wear Cape. Fly. veröffentlichen eine neue Platte. Sie ist groß, im Kleinen. Die Freunde, die im letzten Jahr anlässlich eines runden Geburtstages nach Mallorca eingeladen hatten, beschlossen, den gesamten März auf Bali zu verbringen ("Die C. muss ihren Resturlaub aus 2007 irgendwie loswerden"). Von dort aus schreiben sie lustige Ein-Satz-Postkarten, die im Wesentlichen aus Frechheiten gegenüber den daheim gebliebenen bestehen und die Worte Pool, lecker, faul beinhalten. Schweine. Schon wieder Koffer packen, wieder Wohnungen besichtigen, Termine mit Menschen machen, die widerständig sind, obwohl sie prinzipiell an mir Geld verdienen könnten. Ich versteh Makler nicht, kein Stück. Vorfreude. Of things to come. Sollten Sie meinen Mitstreiter in deutsch treffen, grüßen Sie ihn bitte von mir. Ich bin demnächst zurück.
Termine mit Menschen machen, die widerständig sind, obwohl sie prinzipiell an mir Geld verdienen könnten
Dachte erst, du sprichst von mir... *fg* Willst du Geld an mir verdienen? Ich sach´s gleich, bevor es hinterher heißt, ich hätte mit falschen Versprechungen geworben: Fehlanzeige, hab keins.
(Du bist vorläufig entschuldigt. Betonung auf "vorläufig" :)) Ich könnte dich vermieten. Würde dann vielleicht sogar für uns beide reichen... *g*
(Hihihihi, ich bin heute so albern, verzeih mir!) Och, da finden wir schon 'ne Möglichkeit. Vielleicht als Ringel-Muse oder so. Im Aquarium hatten sie mal so eine Frau hinter Glas liegen, vielleicht wäre das ja was...
Wenn ich da nur rumliegen muss, könnte man drüber reden.
Ansonsten habe ich auch als Muse bereits großartig versagt. Schöner Scheitern mit Miss Monolog, kann man da nur sagen.
fluechtig
(link
)
Quatschkopf. Und überhaupt: mit dir zu scheitern, ist bestimmt die allerschönste Offenbarung, die einem gemacht werden kann.
Rumliegen und stillhalten. Das ist alles. Und Atmen natürlich.
Scheitern kann man ja immer wieder. Vorher noch schnell den roten Lippenstift auftragen. Ich hab seit Karneval sogar einen, blutrot. Sonst trage ich ja eher keinen. Vielleicht sollte ich das mal ändern.
Atmen fordert ja manchmal schon genug, stimmt eigentlich. @ flüchtig: Frag mal Personen, die das Vergnügen schon hatten, zusammen mit mir zu scheitern. Ich bin mir relativ sicher, die sehen das anders als du ;)
fluechtig
(link
)
Aber nur die ersten zehn Jahre direkt danach, später sehen sie das dann eher ... verklärt... :)))
Ich mache jetzt mal was ganz verrücktes.... ich gehe schlafen. Ich glaube, dass das heute klappen könnte...
mephistobs
(link
)
@kinky: ich mag auch Frauen, die liegen. Aber wieso stillhalten, das törnt doch ab, oder?
Ähm ... gut. 3 Punkte Abzug, ich gehe ja schon... Genau Miss Kinky. Immer drauf auf den Dreizack, der kann das ab.
@ flüchtig: Das ist doch mal eine Perspektive. Deine Idee ist wirklich verrückt. Aber weißte was: ich versuch das jetzt auch mal. Hoffe es gelingt (uns beiden).
mephistobs
(link
)
Ich bin kein Dreizack sondern ein schüchternes, ängstliches Wesen (vermutlich mag ich daher liegende Frauen so sehr, sie erscheinen mir dann weniger gefährlich).
Und im übrigen bin ich ein gewaltfreier Mensch, daher blicke ich sehr skeptisch auf die drei angekündigten Hiebe. Und wieso kann ich das ab? Pffft ... *g*
mephistobs
(link
)
Warum habe ich jetzt schon wieder das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden? *g*
mephistobs
(link
)
Über deinen ersten Absatz lache ich jetzt noch, zwei Minuten nach dem Lesen...
Schön. Dann hattest du auf jeden Fall einmal heute was zu lachen.
Ich hab da auch schon meinen Haken dran gemacht :)
mifasola
(link
)
Makler waren mir in Berlin bisher auch eher hinderlich - was erwartet man auch bei einer Berufsbezeichnung, die mit dem Wort Makel verwandt ist...
Ach, ich könnt Ihnen erzählen.
Immerhin holte aber eine Maklerin heute nach, was sie am Freitag versäumte: den richtigen Schlüssel mitbringen und die richtige Wohnung zeigen. Die toll ist, aber nach vierstündigem Überlegen während der Bahnfahrt nach wie vor nicht meine Möbel fasst. Also schon, die Wohnung säh dann aber wie eine Rumpelkammer aus. Will ich ja auch nicht.
mifasola
(link
)
Vielleicht können Sie sich vorab die Grundrisse faxen/mailen lassen? Das erspart so manchen Besichtigungstermin.
*daumendrück*
(heimlich unter der achsel schnupper) ... .... hm. |