letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


10
Januar
Und Mücken gibts auch schon wieder.
Verrückt.
[verrückt]

kommentieren

 
Das liegt am subtropischen Klima in der Kölner Bucht, aber das wollten Sie mir ja nicht glauben, weil Sie nur an Ihre Dschungelexpeditionen dachten. Ich hingegen habe hier am Samstag eine Hummel gesehen, die schwerfällig und verwirrt über den Bürgersteig kroch.
 
Ich? An Dschungelexpeditionen? Kein Stück. Ich habe es ja, wenn überhaupt, mehr mit den Schneeballschlachten. Leider finden sich Schnee und einzuseifende Personen selten zeitgleich in der Bucht ein.

Hummel-hummel. Vielleicht wird ja doch schon Frühling. Mir wärs recht, ist schließlich meine liebste Jahreszeit.
 
Heute war der erste Frühlingstag. Definitiv. Habe nach der Arbeit erstmal fünf Fenster geputzt. Was nicht heißt, daß spätestens am Rosenmontag wieder Schnee liegt.
 
Fünf Fenster? Putzte ich so viele davon, hätte ich eine dermaßen klare Weltsicht... Und die Nachbarin aus einem Fenster sogar auch ;)
 
joo ... wie frühling
aber die mücken sind noch wie gespensterchen

und ein pfauenauge hab ich gesehen - vielleicht war es auch ein admiral ... er flog so schnell vorbei
 
Seien Sie froh, wenn Ihre Mücken wie Gespensterchen sind.
Meine stechen mir schon wieder mitten in die Fratze und machen sie etwas ungleich (Bin ja leider allergisch).
 
Ich glaube, das sind diese Gespenst-Mücken, die nur um 3:21 Uhr morgens stechen. (Ist klar, Sie stehen immer so früh auf, um die Fenster zu...)
 
Habe ich tatsächlich gemacht, als ich mal wieder länger schlaflos war und einfach nicht müde werden wollte.
Allerdings in einer anderen Wohnung in einer anderen Stadt. (Und mit heruntergelassenen Rolläden, um den Nachbarn nicht den letzten Beweis zu erbringen, wie bekloppt ich bin. Hier weiß das ja eh jeder, da kann ich es ja sagen)
 
Also bei mir....
wohnen zur Zeit vereinzelte Marinenkäfer......wo die herkommen würd ich gern wissen.....auf jedenfall sind sie ziemlich klein.....ahja.....also wenn du mal wieder nich schlafen kannst, bei uns hier gibts sehr viele verdreckte fenster ;-)
 
Komisch. Die Angebote auf mein Geständnis sind ja doch ziemlich eindeutig ;)
Marienkäfer bringen Glück. Die sollte man gut behandeln.
wechselnd anwesend seit 7511 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.