letzte Kommentare / Ach, ach. All diese... monolog / .... und nach all... kopfherz / Oh, danke. Da freu... monolog / Öh, nö.... monolog / ... auch nach all... kopfherz / Sind Sie in Hamburg... arboretum / Super, ne? Ich hab... monolog / Ach, in der Luft... kid37 / Erledigt :) Da... monolog


18
Februar
Tell me why I don´t like Mondays
Auf Krawall gebürstet, heute.
Welt, pass auf, was du sagst. Ich beiße zurück.
[sub zero]

kommentieren

 
für dich an einem tag wie heute.
das ist er mein schrammiger lieblingshippie.
(es tut mir leid, ich kann kein youtubefilm hoch laden, ich weiss verflixt nochmal nicht wie. habe es eben vergeblich versucht und fast meine seite zerschossen...)
 
Fürs Zurückbeißen erlaube ich mir auch eine Link auf ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=vtnG6EHh1N4&feature=related

Das wirkt. Die hab ich übrigens vor so zwei oder drei Jahren in Köln live gesehen. Im Gebäude 9. Toller Abend!
 
Die sind aber, äh, vermummt. Kannte ich gar nicht - fallen die unter Angstpop?
Im Gebäude 9 hab ich ja durchaus auch schon den einen oder anderen tollen Abend gehabt, allerdings mehr auf der Indie-Schiene.

@ gaborone: Ich kann das auch nicht und habe deswegen beschlossen, dass das kein Manko ist.
Hübsch, also die Musik.
 
Darf ich Ihnen vielleicht die Durchwahl von meinem Anwalt... - ach nein, dem armen Kerl klingen von dem Marsch, den Sie mir zu blasen geraten haben, sowieso noch die Ohren, hihi ;-)
 
Wenn´s wenigstens hilft.
Ich hatte erst vor, irgend jemanden anzurufen, den ich schikanieren könnte, beschloss dann aber aus reiner Gutartigkeit, bis zur Besserung der Laune auf Kontakte zu verzichten.
 
Sehr sozialverträglich das. Brav.
 
Manchmal bin ich ein Wunderwerk an Sozialkompetenz. Dann hab ich mich selbst ganz doll lieb.
wechselnd anwesend seit 7521 Tagen
status
You're not logged in ... login
tour de force
find!
 
The good, the bad & the ugly
Blindschleicher coderwelsh/synchron./ il giardino Kopffüssler le bufflon Luzilla mad Pappnase signalements Teilzeitgigant das vert 37

Musique (Automatique):
Auf ein neues Coast is clear Popnutten Totally Fuzzy txt.